Postanschrift:
67271 Obersülzen

Mitglied des Deutschen Paritätischen Wohlfahrtsverbandes (DPWV)
Landesverband Rhld.-Pfalz/Saarland e.V.

Telefon:

06359 / 96 94 - 0

Fax:

06359 / 96 94 - 40

info@fv-mgh.de

Internet:

www.foerderverein-frankenthal.de

Vereinsregisternummer:

VR 20610

Registergericht:

Ludwigshafen am Rhein

Vorstände:

Thomas Meyer

Joscha Kohl

Haftungsausschluss

Trotz sorgfältiger und regelmäßiger Kontrolle übernimmt der Förderverein für die Nachsorge und Rehabilitation psychisch Kranker e.V., Frankenthal keine Haftung oder Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit oder Aktualität der auf dieser Website bereitgestellten Informationen. Dies gilt auch für alle Verbindungen ("links") auf Angebote Dritter, die auf die von dieser Website direkt oder indirekt verwiesen wird. Der Förderverein für die Nachsorge und Rehabilitation psychisch Kranker e.V., Frankenthal ist für den Inhalt einer Seite, die mit einem solchen Link erreicht wird, nicht verantwortlich. Der Förderverein für die Nachsorge und Rehabilitation psychisch Kranker e.V., Frankenthal behält sich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Formulierungshinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die kürzere, männliche Schreibweise verwendet. An dieser Stelle wird mit Gültigkeit für die gesamte Website und alle Dokumente betont, dass dies als Synonym für die männliche und weibliche Form verwendet wird und wir alle männlichen und weiblichen Personen als gleichberechtigt ansehen und ansprechen.

Die Rechte der Bilder

Alle auf dieser Website gezeigten Bilder sind Eigentum des Fördervereins und dürfen ohne dessen schriftliche Einwilligung weder kopiert noch sonst in irgendwelcher Form anderweitig benutzt werden oder anderen zugänglich gemacht werden.

Fotos: Michael Hammer / Förderverein